Das umfassendste Personal Health Care-Programm in Leipzig

Vereine Training, Therapie und Coaching für dein Maximum an Gesundheit und Wohlbefinden.

Entdecke unser Rundum-Sorglos-Paket für deinen Erfolg

Wir von EVEN besitzen ein einzigartiges Gesundheitskonzept, bei dem sich unterschiedliche Kompetenzen unter einem Dach zusammenfinden. Mit nur einem Ziel: Dir zu deiner höchsten ganzheitlichen Gesundheit zu verhelfen!

Das Ganze realisieren wir gemeinsam mit dir durch unser unvergleichliches Angebot „Become EVEN“. Unser Rundum-Sorglos-Paket ist maßgeschneidert, durchdacht und strukturiert. Da wir nicht an kurzfristige Lösungen glauben, ist deine Zusammenarbeit mit uns nicht nur ein Weg, sondern im besten Fall eine Partnerschaft auf persönlicher Ebene.

Warum nur eine Gesundheitsdienstleistung in Anspruch nehmen, wenn Du mehr bekommen kannst?

Unser spezielles Betreuungsmodell Become EVEN“ symbolisiert dabei unseren Weg und bindet je nach Bedarf unser Team und eine Vielzahl von Leistungen immer zum richtigen Zeitpunkt ein, um dich optimal zu unterstützen. Immer wertfrei und offen, mit einem Höchstmaß an Unterstützungsbereitschaft. Die Zusammenarbeit mit uns ist individuell, bedarfsorientiert und machbar.

Lass dich von uns begleiten und erlebe, wie wir gemeinsam deine Gesundheitsziele erreichen. Mit uns an deiner Seite wirst du nicht nur gesünder, sondern auch glücklicher und zufriedener. Du wirst sehen, dass unser Service für dich nicht nur ein Produkt ist, sondern eine Erfahrung, die du nicht missen möchtest.

Jetzt Termin buchen
Google Bewertung
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Leistungen für Dich

(alles separat buchbar oder kompakt in unserem Paket enthalten)

Become EVEN: Veränderung braucht Zeit! -> Dein Ziel unser gemeinsamer Weg

Become EVEN ist unser vollumfänglichstes und nachhaltigstes Angebot. Wir bieten Dir eine einzigartige Betreuung an, welche nach speziellen Methoden und Lösungsansätzen verfährt.

Du wirst über einen längeren Zeitraum von uns begleitet und durchläufst dabei verschiedene Stationen, die logisch aufeinander aufbauen und genau nach Bedarf und Situation abgestimmt sind, mit dem Ziel stets vor Augen. Jeder Weg ist individuell und so auch unsere Betreuung.

Erfahre mehr über das Paket und gehe mit uns in den Kontakt!

Jetzt Kontakt aufnehmen
Bis zu 1 Jahr Betreuung durch das gesamte Team
Mindestens 1 Training/Coaching pro Woche
Gesundheits-Check-up und regelmäßiges Monitoring
Erstellung und regelmäßige Anpassung von Trainings-, Lifestyle- und Ernährungsplänen
Zugang zum Kundenportal für regelmäßigen Wissensaufbau
24/7 Erreichbarkeit und Keep on track - System zum Aufbau nachhaltiger Verhaltensweisen

So läuft Become EVEN ab

Meilenstein 1
– Reflexion –

Ich besitze ein klares Motiv, kenne meine Baustellen und besitze die richtigen Mittel wie ich diese künftig angehen werde!

Meilenstein 2
– Voraussetzung –

Ich bin in der Lage, mit Stress umzugehen, Schmerzauslöser zu reduzieren und weitere Hindernisse auf dem Weg zu mehr Gesundheit nachhaltig zu bekämpfen!

Meilenstein 3 (EVEN)
– Basis –

Ich verfüge in einem hohen Maße über die 4 Kernsäulen einer ganzheitlichen Gesundheit, welche sich in einer ausgewogenen Balance befinden. Ich bin in der Lage, diese dauerhaft aufrechtzuerhalten! Ich bin EVEN!

Meilenstein 4 (EVEN MORE)
– Performance –

Ich besitze spezielles Wissen und Können, um das Optimum aus meinem Körper und Geist herauszuholen. Ich bin fähig, meine erlernten Fertigkeiten zu meiner persönlichen Zufriedenheit und Wohlbefinden dauerhaft einzusetzen!

Weitere Möglichkeiten für Dich

Become EVEN ist in unseren Augen die echte Lösung. Aber natürlich bieten wir nach individueller Absprache auch andere Möglichkeiten der Zusammenarbeit an.

Vielleicht hast du ja auch andere Intentionen, bei denen wir dich ebenfalls unterstützen können. Zum Beispiel:

First Step

Der erste Schritt ist bekanntlich der schwerste. Diese Variante bietet dir die ideale Möglichkeit, deine Vision endlich Wirklichkeit werden zu lassen und gemeinsam mit uns zur Tat zu schreiten und endlich loszulegen.

Help Yourself

Diese Option eignet sich für alle, die lieber für sich alleine trainieren und lediglich einen Ansatz benötigen, um die gesteckten Ziele eigenständig zu erreichen.

Special Moment

Diese Version des Pakets ermöglicht es dir, innerhalb eines kurzen, vordefinierten Zeitraums messbare und spürbare Ergebnisse für ein besonderes Ereignis wie eine Hochzeit, einen Urlaub oder ein sportliches EVENt zu erzielen.

Zögere nicht. Nimm Kontakt mit uns auf!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Melde dich jetzt für ein Kennlerngespräch an!

Jetzt anfragen

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

1Du kannst zwischen 2 Paketen wählen, die deinen individuellen Bedürfnissen entsprechen.

2Mit Hilfe eines Gesundheitschecks ermitteln wir, welches Training du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.

3Gemeinsam besprechen wir deinen Fahrplan (Become EVEN), um deine Ziele und Wünsche zu erreichen. So hast du deinen Weg zum Erfolg immer im Blick.

4Jetzt beginnen wir mit der Arbeit an deinen größten Problemen oder Auffälligkeiten die dich an deiner Zielerreichung hindern können - das kann Training, Therapie oder Beratung sein - getrennt oder parallel.

5Von Zeit zu Zeit passen wir deine Leistungen an, um deinem Ziel ein Stück näher zu kommen, so dass du immer auf der Höhe deiner Bedürfnisse und Möglichkeiten bist.

6Dien Ziel: du bist EVEN. Du nimmst die Veränderung wahr. Nicht nur an Dir, sondern auch in Dir. Die Prinzipien von EVEN sind Dir zu eigen geworden und gesundheitsbewusstes handeln in Deinem Alltag ist selbstverständlich.

Mache jetzt den ersten Schritt